Anale Randale Teil 1

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Nach meiner Selbsterfahrung im ArschF*tzendehnen, wurde meine Neugierde geweckt. Wie ist es wohl, wenn ein Mann mir was in den Arsch schiebt? Ich merke schon wie der Gedanke mich geil macht und fragte einen User, der einwilligt meinen Arsch richtig geil zu dehnen und zu benutzen.
Wie ein Raubkätzchen was spielen möchte, strecke ich ihm meinen Arsch zu und warte gespannt darauf, was passieren wird. Wir fangen klein an. Mit einem Finger von ihm. Es zieht, aber es ist mir zu wenig. Ich will mehr! Ich will das er meine ArschF*tze richtig geil f*ckt! Also nimmt er die Analkette, dicht gefolgt von einem geilen großen Plug. Er schiebt ihn mir rein und ich soll ihn wieder raus drücken. Was für ein erregendes Gefühl!! Aber es geht doch NOCH GEILER oder? Ich hab das schon eine richtig gute Idee und es wird nicht nur der Glasdildo sein, der mein enges Arschl*ch hart rannehmen wird!!

Veröffentlicht am: 06.01.2019
Länge: 10:01 Min.
31 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"