Anale Randale Teil 2

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10

Zeit noch geiler zu werden. Das Arschdehnen geht nun in die zweite Runde! Mit dem Glasdildo in seiner Hand, bereite ich mich gleich auf das gef*cke vor. Atme tief durch und der Dildo steckt drin. Meine arme kleine Teenie Arschf*tze. Doch nun wil der Userl wissen, wie viel ich aushalte. Er nimmt zwei Plugs und stopft mir damit beide Löcher!!! OMG. Was erwartet mich jetzt? Mit einem kleinen Gerät bewaffnet, stellt er was ein und meine enge Arschf*tze beginnt zu kribbeln. KRASS!! Das hatte ich noch nie. Meinen Arsch unter Strom!!! Wie viel halte ich wohl aus? Nach dieser krassen Stromsession, kommt mein Lieblingsplug zum Einsatz. Erst steckt er ihn mir schön rein, dann verlangt er von mir, dass ich….. Ich folge seinem Befehl und zum Abschluss gibt es noch einen geilen Orgasmus für mich!!! Ich spüre nun wie mein kleines Arschl*ch nun schön gedehnt!!

Veröffentlicht am: 13.01.2019
Länge: 11:44 Min.
22 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"