Birthday Bitch – Geburtstagseskalation mit Stiefbruder

Bewertung: 9.84444 / 10
9.84444/10

Oh was für ein schöner Kuchen! Da komme ich aus dem Bad und werde damit überrascht. Mein Stiefbruder zeigt mir die süße Torte und ich bin hin und weg! Doch irgendwas stimmt nicht. Er wirkt so angespannt. „Was ist los?“ Doch er schaut mich grimmig an. So kenne ich meinen Stiefbruder gar nicht!! Doch dann, schmiert er mir die Torte in mein Gesicht und es eskaliert!! Er hat Angst seine Stiefschwester zu verlieren! Aber das wird er nicht, denn wir haben eine besondere Verbindung die Ewig hält! Komm her! Ich beweise es dir!! Ich ziehe seine Hose runter und blase ihm seinen S*hwanz mit meinem Sahnegesicht! Es macht uns beide so rasend geil! Dieses süße Geheimnis zwischen uns Stiefgeschwistern!! Wir können einfach nicht anders als auf dem Küchentisch zu f*cken!!! Pur und ohne Gummi!! Es macht mich so geil! Und ihn erst!! So geil, dass er einfach pur in meine F*tze spritzt! Was für ein geiler F*ck mit meinem Stiefbruder!! – Rollenspiel Stiefgeschwister-

Veröffentlicht am: 15.04.2022
Länge: 11:10 Min.
45 Bewertungen