Das offizielle Video zur TV Show-Mein erster Sex mit einer Frau

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Ganz gespannt sitzen Anne und ich auf der Couch, gleich kommt das Fernsehteam zusammen.
Immer wieder versichern wir uns, dass wir das hinbekommen. Ich bin ja nicht völlig unerfahren was Frauen betrifft,
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Anne heute deutlich weiter gehen werde. Es klingelt und alle betreten ihre kleine Wohnung.
„Das sind verdammt viele, ob ich die vielleicht zum Mitmachen bewegt bekomme?“ denke ich mir.
Langsam werde auch ich etwas nervös. Während die Kameras auf uns gerichtet sind fangen wir an,
immer wieder laufen Leute durch die Gegend, versuchen uns im perfekten Winkel aufzunehmen.
Es wird geredet und diskutiert und wir, ineinander verschlungen, mittendrin. Endlich wollen alle eine kurze Pause machen,
nur Anne, ich und eine Freundin, die uns mit der Kamera begleitet, bleiben in ihrem mittlerweile sehr heißen,
kleinen Wohn- und Arbeitszimmer zurück. Ich schließe die Tür und gehe zur Couch, auf der Anne mich schüchtern anschaut.
Die ganze angestaute Energie und Lust kann endlich raus! Ganz ungestört beenden wir,
was wir vor allen begonnen haben und es war einfach nur unfassbar grandios!

Veröffentlicht am: 09.10.2018
Länge: 4:33 Min.
109 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"