Die Nacht danach….fo**en- und ars**l*chverwöhnung!!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Das geile Abenteuer mit dem Unbekannten Typen ist vorbei. Aber was haben wir eigentlich gemacht? Ich wache grade auf… in einem mir fremden Bett. Habe Hand- und Fußfess*ln und mir brummt der Schädel. Ich habe kein Höschen an?? Oh man! Das muss ne geile Nacht gewesen sein!! Mhh… so langsam kommen die Erinnerungen zurück. Die Erinnerung an seinem geilen schw**z in meiner fo**e!!! Ich genieße den Gedanken und fange an mich anzufassen, meinen Körper zu streic**ln. Ich merke wie es mich langsam wieder geil macht und ich meiner Lust nachgehe! Ich fi**e mich mit dem dil*o der neben mir liegt richtig heftig durch! Und auch mein kleines enges ars**l*ch bleibt von meiner Lust nicht verschont!! Oh ja!! SO brauche ich es nach einer geilen fi**party!! Und danach erstmal nen kühlen Drink….

Veröffentlicht am: 19.01.2020
Länge: 23:01 Min.
21 Bewertungen