Die Nacht danach….F*tzen- und Arschl*chverwöhnung!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Das geile Abenteuer mit dem Unbekannten Typen ist vorbei. Aber was haben wir eigentlich gemacht? Ich wache grade auf… in einem mir fremden Bett. Habe Hand- und Fußfesseln und mir brummt der Schädel. Ich habe kein Höschen an?? Oh man! Das muss ne geile Nacht gewesen sein!! Mhh… so langsam kommen die Erinnerungen zurück. Die Erinnerung an seinem geilen S*hwanz in meiner F*tze!!! Ich genieße den Gedanken und fange an mich anzufassen, meinen Körper zu streicheln. Ich merke wie es mich langsam wieder geil macht und ich meiner Lust nachgehe! Ich f*cke mich mit dem Dildo der neben mir liegt richtig heftig durch! Und auch mein kleines enges Arschl*ch bleibt von meiner Lust nicht verschont!! Oh ja!! SO brauche ich es nach einer geilen F*ckparty!! Und danach erstmal nen kühlen Drink….

Veröffentlicht am: 19.01.2020
Länge: 23:01 Min.
13 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"