Direkt am Panoramafenster!! Mein erster stummer Blow!

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Ich hatte schon immer diese Fantasie, am Fenster zu stehen und in die Ferne zu schauen. Meinen Sehnsüchten freien Lauf zu lassen und mich wortlos zwischen seine Beine zu begeben. Schön auf den Knien, um seinen Bedürfnissen nachzugehen. Diesen harten XXL S*hwanz ordentlich zu verwöhnen und vor Geilheit explodieren zu lassen. Dieses Gefühl zu genießen, wie mein Mund grad geil gef*ckt wird. Ganz ohne ein Wort zu sagen, einfach den Moment genießen. Einfach seinen geilen F*ckprügel in meiner Mundf*tze zu genießen. Bis ich ihn mit meinen geilen Blaskünsten zum Absp*itzen bekomme, schön tief in meiner Kehle und sein riesen Ladung runterschlucke. Schließlich bin ich doch sein kleines Luder. Sobald er mir seine Ladung gegeben hat, stehe ich Wortlos auf und begebe mich wieder an meinen Platz wo ich hingehöre und wo mich jeder nackt sehen kann.

Veröffentlicht am: 10.02.2019
Länge: 4:10 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"