Dreckige Sahnespielchen mit Stiefmutter

Bewertung: 10 / 10
10/10

Boah habe ich einen Hunger. Da gehe ich nichtsahnend in die Küche und will was essen. Und wer ist da? Meine Stiefmutter. Die schaut soooo gut aus. Ob sie mir was kocht?? Ich frage gaaaanz lieb! Und was macht sie???!! Ihr Ernst?? Sprüht mir die Sahne einfach direkt auf meine T*tten!! Boah…. Wie frech!! Aber auch geil. Da setze ich mich doch freiwillig auf den Esstisch und warte auf noch mehr Sahne!! Schön in meinem Mund! Und wer holt mir die Sahne raus? Ja meine Stiefmutter! Wir küssen uns richtig geil…boah. Und dann bietet sie mir noch an mit ihren Riesen Möpsen zu spielen!! Da sage ich nicht nein!!! Ich sprühe die Sahne raus und verteile sie schön!! Dann stehe ich auf und reibe meinen heißen Teenie Körper an ihren!! Uhh…. F*ck ey… Ich hätte niemals gedacht, dass meine Steifmutter sowas machen würde! So krass versaut. Wie weit sie wohl noch gehen wird mit mir?? #lialeone

Veröffentlicht am: 25.07.2022
Länge: 6:01 Min.
2 Bewertungen