Ektase pur! 5 Orgasmen mit Jenny. So krass wurde ich noch nie vom mäd**en gefi**t!

Bewertung: 9.78049 / 10
9.78049/10

Ich habe mir einen Orgasmus mehr geholt, zur Strafe das Jenny mich Public pi**en lassen hat. Jenny musste es mir, Dabewaren wir so laut, dass sich schon die Hotelgäste beschwert haben. Jenny hat mich richtig krass und immer härter werdend an meiner Klitoris und musc** gelec*t, so dass sie meinen musc**sa*t förmlich trinken muss. Danach wird es immer hemmungsloser und wilder. Wir drehen förmlich durch und lassen uns einfach gehen. Dann ist Jenny mal dran und ich fi**e die kleine mega hart mit meinen fin**rn. Sie will es immer härter und kommt dabei richtig geil und laut. Zum Glück hatte Jenny auch noch einen geilen dil*o mitgebracht und hat damit meine Kleine fo**e noch einmal so richtig krass durchgenommen! Bis zum geht der in das nasse Löchlein, bis ich komme. Dann ist Jenny noch einmal dran und ich sehe es an ihrem Blick, dass sie es kaum noch aushalten kann, also fi**e ich sie mit dem dil*o richtig geil durch. Ich will aber auch ihre fo**e an meinem spüren und dann treiben wir uns noch mal zum gemeinsamen Höhepunkt. Wow, was für eine Orgasmus-Ektase! Danach waren wir noch schön feiern. Würdest du dich auch beschweren? Oder lieber mitmachen??

Veröffentlicht am: 20.12.2018
Länge: 13:15 Min.
82 Bewertungen