Ektase pur! 5 Orgasmen mit Jenny. So krass wurde ich noch nie vom Mädchen gef*ckt!

Bewertung: 9.77778 / 10
9.77778/10

Ich habe mir einen Orgasmus mehr geholt, zur Strafe das Jenny mich Public p*ssen lassen hat. Jenny musste es mir, Dabewaren wir so laut, dass sich schon die Hotelgäste beschwert haben. Jenny hat mich richtig krass und immer härter werdend an meiner Klitoris und M*schi geleckt, so dass sie meinen M*schisaft förmlich trinken muss. Danach wird es immer hemmungsloser und wilder. Wir drehen förmlich durch und lassen uns einfach gehen. Dann ist Jenny mal dran und ich f*cke die kleine mega hart mit meinen Fingern. Sie will es immer härter und kommt dabei richtig geil und laut. Zum Glück hatte Jenny auch noch einen geilen Dildo mitgebracht und hat damit meine Kleine F*tze noch einmal so richtig krass durchgenommen! Bis zum geht der in das nasse Löchlein, bis ich komme. Dann ist Jenny noch einmal dran und ich sehe es an ihrem Blick, dass sie es kaum noch aushalten kann, also f*cke ich sie mit dem Dildo richtig geil durch. Ich will aber auch ihre F*tze an meinem spüren und dann treiben wir uns noch mal zum gemeinsamen Höhepunkt. Wow, was für eine Orgasmus-Ektase! Danach waren wir noch schön feiern. Würdest du dich auch beschweren? Oder lieber mitmachen??

Veröffentlicht am: 20.12.2018
Länge: 13:15 Min.
81 Bewertungen