fi**geiler Stiefdaddy platzt einfach rein!!

Bewertung: 9.9375 / 10
9.9375/10

Sein Ernst?? Ich bin entspannt unter der Dusche und genieße die Ruhe, da geht einfach die Tür auf und wer steht da?? Mein Stiefvater!! Echt jetzt? Der fi** letztens war schon geil. Aber wenn das raus kommt? Er soll gehen! Doch er will nicht. Seine harte Latte will mich. Er kommt näher und näher. Schließlich steht er unter der Dusche mit mir. Seiner Stieft**ter. Sein geiler fi**prügel schaut mich an und ich weiß genau was zu tun ist. Ich bin eine artige Stieftochter und gehe unserer gemeinsamen Lust nach!!! Doch dann nimmt er einfach meinen Kopf und bestimmt das Tempo. So tief hatte ich ihn noch nie im Hals!! Sein schw**z beginnt zu zucken und er spri**t mir eiskalt in meine Mundfo**e…

Veröffentlicht am: 13.03.2022
Länge: 4:27 Min.
48 Bewertungen