Gefesselt und gefingert mit perverser Dildoaction

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Es gehörte schon immer zu meiner Fantasie, gefesselt im Bett zu liegen und darum zu betteln gef*ckt zu werden! Nur Scheiße, wenn man nicht alles in der Hand hat. Nun liege ich im Bett, ganz hilflos und flehe Dich an mich zu f*cken! Aber du hat andere Pläne mit mir. Du steckst deine großen Finger in meine enge M*schi und massiert sie. Es lässt mich geil auslaufen. Ich stöhne und will mich bewegen. Doch ich kann es nicht. Gefangen in dieser Geilheit gebe ich mich Dir hin! Dann nimmst du den Dildo und steckst ihn mir ohne zu zögern in meine laut stöhnende F*ckfresse. Mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu lutschen! Doch das reicht dir immer noch nicht. Du willst das ich komme! Du willst sehen wir ich schreie! Wie mein Körper zittert und meine enge F*tze noch enger und saftiger wird! Du nimmst den Dildo und f*ckst meine F*tze ohne Gnade. Und zum Abschluss steckst du mir den Dildo noch einmal ins andere L*ch. So wie ich es verdient habe..

Veröffentlicht am: 10.04.2022
Länge: 7:54 Min.
23 Bewertungen