hand**b mit Latexhandschuhen

Bewertung: 9.88889 / 10
9.88889/10

Lehne Dich zurück mein Schatz, jetzt verwöhne ich Dich eine Runde!! Ich weiß doch wie sehr du auf Latex stehst!! Auf geile, enge Latexhandschuhe die deinen harten schw**z massieren! Ich ziehe mir langsam die Handschuhe and und präsenti*re dir meine Hände!! Dann bücke ich mich und küsse deinen schw**z..Ich spucke dir auf deine eic**l und verteile meine Spucke durch eine geile Handmassage! Na wie fühlt es sich an, wenn ich mit den engen Latexhandschuhen deinen schw**z erst langsam und dann immer schneller massiere!! Ich schaue dir dabei in die Augen und schwärme von deiner geilen wi**se die hoffentlich bald kommt! Ich spüre deine prallen Eier und wie dein schw**z immer härter wird! Ich höre nicht auf und werde immer schneller bis deine Eier explodieren und meine Handschuhe einsauen!! Was für eine Ladung! Ich artige Masseurin lec*e deine Sahne noch schön von den Handschuhen ab!!

Veröffentlicht am: 02.10.2022
Länge: 5:00 Min.
9 Bewertungen