Höschen pi** und geile Handy Mitteilung!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Da bin ich endlich ungestört in der Dusche und muss so dringend pi**en!! fu*k ey… dabei habe ich mich noch nicht mal richtig ausgezogen. Aber was solls. Was raus muss, muss raus!! Ich hocke mich hin und lasse es laufen… wie gut das tut!! Die ganze pi**e ist endlich draußen! Und dann klingelt mein Handy? Was das? Ein Video? Ich öffne die Datei und was ich dort sehe… einen schw**z. Einen schw**z der abgewi**st wird. Krass!! Elmar du versautes Schwein! Schickst du mir wieder deine Videos, ja? Aber geil macht es mich irgendwie dennoch. Ich mache es mir bequem in der Dusche und fange an meine süße musc** zu fin**rn… hmm.. wer wohl zuerst kommt??? Du oder ich??? Ich fin**re mich weiter und weiter, werde immer lauter.. mein Körper verkrampft sich und ich kann nicht anders als meine ganze Geilheit auszuschreien!! fu*k war das gut!! Aber wer ist denn jetzt der Gewinner??

Veröffentlicht am: 20.05.2022
Länge: 5:14 Min.
10 Bewertungen