Influencer-Bitch vom Stalker hart an den Schienen gefi**t

Bewertung: 9.96296 / 10
9.96296/10

Da will ich einfach ein paar Bilder machen für meine Fans und eine geile neue Story, dann passiert das! Ein Stalker steht auf einmal vor mir und droht mir mit der Polizei!!! Dabei wollte Ich nur neues geiles Material für meine Fans!! Er ist hartnäckig und will einfach nicht gehen! Jetzt deutet er sogar auf seinen schw**z und will das ich ihn bla*e! Direkt an den Gleisen! Ich nehme ihn in mein kleines S*hlampenmaul und mache was er sagt. Schön tief und feucht! Doch das reicht dem Stalker nicht, er verlangt das ich mich umdrehe und fängt an mich hart von hinten zu fi**en! Dann ist er kurz vorm kommen und will unbedingt in meine Mundfo**e abspri**en!! OMG! Ich erfülle ihm seine Wünsche und sauge seinen harten schw**z aus! Doch mit der fi**sahne in meinem Mund werden wir sogar noch vom Zug überrascht!! Na das gibt eine fette Story, dass muss ich gleich meinen Fans erzählen!!

Veröffentlicht am: 13.12.2018
Länge: 10:16 Min.
27 Bewertungen