Krankenschwester Lia mit Latex Handschuh im Einsatz

Bewertung: 9.94118 / 10
9.94118/10

Na da komme ich ins Zimmer rein und was sehe ich dort? Meinen armen kranken Lieblingspatienten. Dem geht’s gar nicht gut mit seinem Stangenfieber, dass sehe ich ihm doch sofort an! Ich komme einem geilen schw**z näher und horche ihn ab, aber um ganz sicher zu gehen kommt noch ein Tastbefund. Vorsichtig nehme ich seine prallen Eier in die Hand. Die Diagnose ist eindeutig. Jetzt muss nur noch eine gescheite Therapie her. Wie gut das ich das Öl dabei hab. Ich massiere seinen schw**z ordentlich und wi**se ihn hart ab. Damit es meinem Patienten schnell wieder besser geht. Ich merke das meine Massage sehr gut wirkt und es ihm immer besser geht. Doch dann? Kurz vorm Schluss, sein Ernst??? Ich hab mit dieser Handlung nicht gerechnet und konnte so schnell gar nicht reagieren. So schnell wie er einfach meinen Kopf genommen hat und….

Veröffentlicht am: 06.12.2018
Länge: 6:36 Min.
17 Bewertungen