Lias geiles Abenteuer Teil 1 – Wer f*ckt mich?

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich weiß, es klingt komisch. Aber da stehe ich geil vor einem mir Unbekannten. Er lud mich ein ihn mal zu besuchen und nun tue ich es!! Doch was erwartet mich? Ich sitze da und schaue in sein starres, ausdrucksloses Gesicht. Doch irgendwie macht genau dieses Geheimnis mich mega rattig.!! Ich wage den Anfang! Und fange an zu b*asen! Uhhh.. so gefällt mir das. Und ihm hoffentlich auch! Aber scheinbar ja, nun will er das ich endlich blank ziehe und ich gehorche. Stehe nun vor Ihm und hoffe sehnlichst das er seinen geilen Penis endlich dafür benutzt um mich zu f*cken!! Und ENDLICH! Wir f*cken!! Und wie wir f*cken!! So eine geile Aktion! Durch das ganze Zimmer nimmt er mich durch und spitzt meinen ganzen Körper mit seinem geilen Saft voll!! Boah!! Kann das noch besser werden?

Veröffentlicht am: 15.12.2019
Länge: 14:08 Min.
12 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"