Lias geiles Abenteuer Teil 1 – Wer fi**t mich?

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ich weiß, es klingt komisch. Aber da stehe ich geil vor einem mir Unbekannten. Er lud mich ein ihn mal zu besuchen und nun tue ich es!! Doch was erwartet mich? Ich sitze da und schaue in sein starres, ausdrucksloses Gesicht. Doch irgendwie macht genau dieses Geheimnis mich mega rattig.!! Ich wage den Anfang! Und fange an zu bla*en! Uhhh.. so gefällt mir das. Und ihm hoffentlich auch! Aber scheinbar ja, nun will er das ich endlich blank ziehe und ich gehorche. Stehe nun vor Ihm und hoffe sehnlichst das er seinen geilen schw**z endlich dafür benutzt um mich zu fi**en!! Und ENDLICH! Wir fi**en!! Und wie wir fi**en!! So eine geile Aktion! Durch das ganze Zimmer nimmt er mich durch und spitzt meinen ganzen Körper mit seinem geilen sa*t voll!! Boah!! Kann das noch besser werden?

Veröffentlicht am: 15.12.2019
Länge: 14:08 Min.
14 Bewertungen