-Looner Girl Lia- Mein1. Ritt auf einem Ballon-

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich liebe es neues auszuprobieren!! Und heute habe ich mir was ganz Besonderes ausgesucht!! Ich habe gehört, dass es ziemlich geil sein soll! Also ab auf den Ballon!! Ich streichle ihn und lasse mich voll auf das Gefühl ein. Dieses Gummi an meiner nackten Haut und das Quietschen des Ballons wenn ich ihn an mir reibe. Es macht mich geil und ich fange an meinen großen dicken Ballon zu reiten, schön im Takt der Musik. Es gefällt mir und ich fühle mich so befreit und geil!! Es ist ein mega Gefühl!! Vielleicht, werde ich jetzt öfters Ballons reiten und es mir auch mal drauf besorgen….

Veröffentlicht am: 21.11.2019
Länge: 4:59 Min.
10 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"