Mein 1. MEGA P*ssstrahl!!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Nach dem ich mit Jenny das erste Mal gep*sst habe, habe ich geleckt und wollte auch unbedingt so eine geile P*ssfontäne hinkriegen!! Dieser Gedanken einfach mal richtig geil zu p*ssen und zu entspannen macht mcih ziemlich an. Um es mir für mein erstes richtiges Mal einfacher zu machen, habe ich mich nun fürs Bad entschieden!! Also: 3,2,1…PISSEN!! Was für ein Löwenstarker P*ssstrahl!! Die P*sse schießt aus meiner süßen Teenie P*ssy so ordentlich raus und will gefühlt gar nicht mehr aufhören!! Das ist so heftig geiles Gefühl!! Unbeschreiblich. Und was meinst du? Und wer leckt mich jetzt sauber? So viele Fragen.. mal sehen was ich als Nächstes anp*ssen werde!

Veröffentlicht am: 12.03.2019
Länge: 1:30 Min.
76 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"