Mein erster 3er mit 2 Usern

Bewertung: 9.568 / 10
9.568/10

Lange musste ich warten. Doch endlich wird mein Wunsch erhört. Kaum habe ich es ausgesprochen stehen gleich zwei schwä**e neben mir und stehen schon wie eine Eins! GEIL!!! Ich kriege Lust sie zu bla*en. Erst den einen, dann den anderen und dann beide zusammen! Ich bin Paradies der schwä**e und dann noch solche Prachtexemplare. Danach begebe ich mich in die richtige Position und fordere beide auf mich richtig schön und hart zu fi**en. Immer rein mit den schwä**en, meine geilen lö**er warten schon darauf. Ich werde von beiden richtig durchgenommen und kann mich gar nicht entscheiden welcher geiler ist!!! Aber zum Schluss lässt das böse Engelchen Lia nur einen kommen, welcher schw**z hat das Glück mich einzusauen?

Veröffentlicht am: 09.12.2018
Länge: 9:23 Min.
125 Bewertungen