Mein erster Brüstef*ck mit Mega C*mshot auf meine Brille!!

Bewertung: 9.64 / 10
9.64/10

Da dachte ich mir, wecke ich ihn mal liebevoll mit einem Kaffee. Immerhin kam er von einer Geschäftsreise und wir haben eine Woche nicht gef*ckt. Naja, wenn man es genau nimmt – hat nur er eine Woche keinen Sex gehabt. Aber was er nicht weiß, macht ihn ja bekanntlich nicht heiß.
Mit dem Kaffe in der Hand ging ich ans Bett, doch irgendwie bekam ich auf etwas
ganz anderes Lust! Ja, ich will ihn heute mal richtig verwöhnen!! Nehme den Penis in mein geiles f*ckmaul und blase.
Ein schöner Blow am Morgen, was will Man(n) mehr? Ach ich habs, ich nehme seinen f*ckbrügel zwischen meine prallen Brüste und
melke ihn hart ab! Es dauert nicht lange und seine geile Sahne verziert mein Gesicht!! Mhh… lecker! Ich liebe den Geschmack von frischem Sperma auf meiner Zunge!!

Veröffentlicht am: 14.10.2018
Länge: 7:09 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"