Mein erstes Mal mit einem Strap-On und die Anal-Panne! 100 % UNCUT!

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Upps – mein erstes Mal mit einem Strap-On bei einem Mädchen. Da ist er doch glatt mal kurz in den Po gelandet! Aber fange ich mal von vorne an. Lia und ich sind nach dem Shooting in Hamburg gleich ins Hotel. Ich hatte mir schon das Strap-On recht gelegt. Also finden wir erst Mal an zu küssen und uns noch heißer zu machen! WOW, was war das??? Ein Spanner schaut uns echt durchs Fenster zu! Na, den haben wir gleich mal reingeholt damit er uns zusehen kann! Dann haben wir und erst einmal richtig geil geleckt und gefingert. Nachdem wir beide gekommen waren, habe ich mein Strap-On geholt und Lia erst Mal geil b*asen lassen. Dann wollte ich sie im doggy f*cken. NUR wo ist das L*ch in der Position, wenn man einen S*hwanz hat! Ah da, schön die Eichel rein … Upps das war der Po! Nach der kleinen Panne habe ich Lia aber richtig rangenommen und schön geil auf den beiden Sofas die keine F*tze aufgef*ckt. Als wir dann fertig waren, war der Spanner auch weg? Hat der einfach abgespritzt und ist weg? Auf jeden Fall war es wieder super schön mit meiner Lia und ich freue mich schon auf ein geiles Wiedersehen in Berlin!

Veröffentlicht am: 14.02.2019
Länge: 15:03 Min.
58 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"