Mein erstes Porninterview mit einem Dresdner

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Stupides f*cken war gestern. Lets talk about Sex! Und ein paar kleinen Wettbewerben, um unsere Geilheit noch zu steigern! Jap. Ich habe Lust die Menschen kennenzulernen mit denen ich f*cke und ein bisschen was aus ihnen heraus zu kitzeln. Mein heutiges Opfer? Der David aus Dresden. Was für eine steife, äh ich meine steile Vorlage hier! Erstmal habe ich Bock seinen Penis zu sehen, also weg mit den Klamotten! Und was ich sehe gefällt mir! Ich frage ihn noch ein bisschen aus, aber gebe ihm bewusst Zeichen, dass ich eine ziemliche Lust auf seinen Penis habe. Und er geht drauf ein. Na super! Ich spüre schon wieder wie meine P*ssy rattig wird und gef*ckt werden will!! Nicht lange und erhört mich. Erst reite ich ihn geil ab und dann f*ckt er meine saftige P*ssy so richtig durch oh ja!! Und ob er den Wettbewerb gewonnen hat, darfst du entscheiden! Was meinst du, wer war weiter?

Veröffentlicht am: 03.02.2019
Länge: 12:35 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"