Nach der Camshow mit Mica…dreister Taxifahrt will das ich w*chse!!!

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Es war so geil, die Camshow mit Micaela. Im Rock mit Nylons und einem Top ohne Bh gehe ich nach hause. Die Gedanken und Fantasien begleiten mich Heim. Es ist spät und ich alleine. Zum Glück kommt auch gleich mein Taxi. Also steige ich ein. Doch was dann passiert. Er erkennt mich! Spricht mich auf die Show an und ich antworte. Doch dann wird er immer dreister! Hält irgendwo im Dunklen an und fährt mich nicht heim, er wenn ich seinen Anforderungen gerecht werde!! Er will meine F*tze sehen! Gott!! Schämen soll er sich und als ob ihm das nicht reicht soll ich auch noch meine Uschi massieren und zum orgasmus bringen.. was soll ich nur machen?? Ich tue es!! Und irgendwie macht es mich auch ein wenig geil.. . Ich stehe voll drauf! Ich gehe richtig fett ab und komme heftig. Aber hat er es echt getan? Mich angefasst!? So einen dreisten Taxifahrer habe ich noch nie erlebt!!!

Veröffentlicht am: 24.10.2021
Länge: 6:35 Min.
44 Bewertungen