Notgeile Vermieterin sucht Nach-MieterPenis

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Und wieder hatte ich eine Besichtigung. Dieses mal mit einem jungen, geilen Typen. Seine Stimme am Telefon so erregend für mich, dass ich schon
vor dem Termin ausgelaufen bin. Als er kam, zeigte ich ihm das Haus. Doch ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte
mich richtig geil von ihm f*cken lassen. Habe extra meine offene Strumpfhose für ihn angezogen. Schön in der Wohnung, wo er mit seiner Frau einziehen will. Also schlag ich ihm
ganz frech vor, dass er seine Chancen auf die Wohnung mit einer kleinen Gegenleistung erhöhen könnte. Ich blase
seinen Penis richtig hart und lecke seine prallen Eier. Danach lehne ich mich zurück und lasse mich hart f*cken.
Ich explodiere vor Geilheit und genieße jeden einzelen Stoß in meine P*ssy mit seinem harten f*ckprügel.
Zu Schluß saut er mich schön ein.. wie ich die Sahne auf meinem Körper liebe! Einfach WOW!!
Ich glaube er hat gute Chancen die Wohnung zu kriegen..

Veröffentlicht am: 02.08.2018
Länge: 8:32 Min.
69 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"