OMG!!Muss das jetzt sein? ** auf Make Up – Jetzt wird gefi**t! XXL-schw**z

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10

Endlich steht wieder ein toller Mädelsabend bevor und ich stehe natürlich freudig am Spiegel und mache mich hübsch, bis eine starke Hand auf meinem prallen ars** landet. Aber als ob das noch nicht reicht, merke ich seinen bereits knallharten XXL schw**z, wie er ihn geil zwischen meinen Beinen reibt. Ich versuche mich zu konzentrieren, doch meine Pu**y wird immer geiler. Geiler und feuchter. Dann rutscht die Hand nach oben und er massiert meine großen ti*ten, schön fest. Wie soll ich dem noch widerstehen? So ein kleiner Quicki? Kaum merkt er meine schwachen Gedanken, schon steckt sein harter großenschw**z in meiner fi**freudigen fo**e. WOW!! Wie ich seinen schw**z in meiner Pu**y liebe. Zum Abschluss reiße ich ihm noch das volle Gummi aus den Händen und kümmere mich um die Fachgerechte Entsorgung.

Veröffentlicht am: 03.01.2019
Länge: 6:31 Min.
35 Bewertungen