W*chscontest der Superlative!! Wer verliert verwöhnt die Füße der Gewinnerin!

Bewertung: 9.33333 / 10
9.33333/10

Der Liebe Peter hat es sich von TightKitten und mir gewünscht! Einen richtigen W*chs-Contest! Wer in 2 Runden zuerst kommt verliert!
Jetzt sitze ich als Hauptstadtlöwin neben der süßen Mietze… die niedliche Kitten. Es sollte doch nicht schwer sein zu gewinnen!! Auch wenn ich bereits geil bin. Ich sehe ihr niedliches Gesicht, ihren sexy Körper und ihre hammergeile M*schi!! F*ck ey. Dennoch reiße ich mich zusammen und ziehe das Spiel durch! Ihre Finger berühren meine M*schi und meine ihre. Ob sie grade das Gleiche empfindet? Wir stöhnen beide laut, ich spüre wie sie es genießt und genau das ist es, was mich noch viel geiler werden lässt!! Ich will dieses Kätzchen bändigen um JEDEN Preis!! In der zweiten Runde kommen dann die Vibratoren zum Einsatz. Puh… genau meine größte Schwäche! Ich lasse es mir aber nicht anmerken und gehe hier selbstbewusst als Löwin in die Runde. Wer wird wohl die heutige Verliererin sein? Wer muss an den Füßen der Gewinnerin riechen und sich massieren lassen????

Veröffentlicht am: 14.08.2022
Länge: 11:29 Min.
3 Bewertungen