WTF?!Yogalehrer packt den S*hwanz aus!!!

Bewertung: 9.46 / 10
9.46/10

Ich habe Lust mich wieder zu dehnen, damit ich richtig geil bewegilich bin. Also buche ich wieder eine Privat Stunde bei Henry. Der war das letzte mal schon so charmant!! Ich zeige ihm wie gut ich daheim geübt habe und bücke mich, ganz tief. Er dehnt nach und seine Hand rutscht wohl auch etwas zu tief? Ich bemerke es und irgendwie macht es mich schon an. Er ist ja auch echt süß! Doch ich hab einen Freund und muss mich benehmen. Dann zeige ich ihm die nächste Stellung, doch als ich mit meinem Gesicht nach vorn schaute passierte etwas!!! Er klatschte mir seinen S*hwanz einfach ins Gesicht!! KRASS!! Ich lehnte ab, erstmal. Doch meine Geilheit stieg und ich begann ihn zu b*asen. Nicht nur er wurde immergeiler, auch ich!! Also setzte ich mich auf seinen harten F*ckprügel und wir treiben es so richtig geil auf der Yogamatte! Einfach nur mega!!!! Und zum Schluss reibe ich noch schön meinen knackigen Arsch mit seiner Sahne ein! Diese Privatstunde werde ich jetzt wohl öfters buchen.

Veröffentlicht am: 13.09.2018
Länge: 8:54 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"