Zu Krass? Dreister Hotelchef f*ckt Hotels*hlampe (RS) Teil 1

Bewertung: 9.47 / 10
9.47/10

Grenzenlos ist die Fantasie des Rollenspiels und so bekam ich Lust darauf richtig geil benutzt zu werden. Gefesselt am Bett mit einer Augenbinde, wartete ich auf diesen geilen Hengst, der mich einfach nur f*cken sollte. Er kam rein, erhob seine tiefe männliche Stimme und ich merke wie mein ganzer Körper darauf reagierte. *Spiel mit mir* schrie mein Kopf. Und als ob er es hörte, kam er ran und nimmt mir qualvoll meine Nippelklemmen ab, aber weil das noch nicht reicht, bestraft er mich mit der Peitsche und versohlt mir meinen süßen Teenie Arsch. Meine P*ssy wirde immer feuchter und endlich steckt er seinen dicken F*ckprügel in mein enges L*ch. Einfach nur hammer geil, wie diese Art von Schmerz mich nur noch geiler macht. Aber das reicht mir kleine S*hlampe noch lange nicht, es soll eine richtig geile Session werden…. Freu dich auf Teil 2 (Rollenspiel)

Veröffentlicht am: 20.01.2019
Länge: 10:04 Min.
34 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"