Zu Krass? Dreister Hotelchef fi**t Hotels*hlampe (RS) Teil 2

Bewertung: 9.63768 / 10
9.63768/10

Ja die Hotels*hlampe braucht es heute besonders hart und geil!! Er merkt, dass ich heute mehr brauche, mehr benutzt werden will. Also stößt er noch einmal ordentlich hinten rein in meine Pu**y, schön bis zum und dann befielt er mir mich auf das Bett zu legen. Ich öffne meine geile Mundfo**e und er steckt seinen dicken Prügel rein! So tief wie es geht! Oh fu*k! Ich gehe bis an meine Grenzen und halte mein Teenie Maul schön auf. Er zeigt mir keine Gnade und lässt mich spüren wie hart sein schw**z ist. Meine Augen fangen schon an zu Tränen, doch er soll zufrieden sein. Also halte ich hin. Immer und immer wieder, bis es ihm reicht und er seine ganze fi**sahne schön in mein Gesicht ablädt. Was für eine heftige Session! Ob die Löwin nun gebändigt wurde? Oder vielleicht gibt es ja bald eine kleine Rache? (Rollenspiel)

Veröffentlicht am: 27.01.2019
Länge: 7:31 Min.
69 Bewertungen