Zu Krass? Dreister Hotelchef f*ckt HotelS*hlampe (RS) Teil 2

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Ja die HotelS*hlampe braucht es heute besonders hart und geil!! Er merkt, dass ich heute mehr brauche, mehr benutzt werden will. Also stößt er noch einmal ordentlich hinten rein in meine P*ssy, schön bis zum Anschlag und dann befielt er mir mich auf das Bett zu legen. Ich öffne meine geile MundF*tze und er steckt seinen dicken Prügel rein! So tief wie es geht! Oh f*ck! Ich gehe bis an meine Grenzen und halte mein Teenie Maul schön auf. Er zeigt mir keine Gnade und lässt mich spüren wie hart sein Penis ist. Meine Augen fangen schon an zu Tränen, doch er soll zufrieden sein. Also halte ich hin. Immer und immer wieder, bis es ihm reicht und er seine ganze f*cksahne schön in mein Gesicht ablädt. Was für eine heftige Session! Ob die Löwin nun gebändigt wurde? Oder vielleicht gibt es ja bald eine kleine Rache? (Rollenspiel)

Veröffentlicht am: 27.01.2019
Länge: 7:31 Min.
62 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"