Zwei notgeile S*hlampen für Michael

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Hallo Michael! Du hast dir zwei richtig geile T*ttenmädchen gewünscht? Hier sind sie! Und wir sind so verdammt scharf aufeinander. Meine F*tze läuft so krass aus, allein bei dem Gedanken mit der lieben Alyia endlich spielen zu dürfen!! Wir ölen uns fleißig unsere geilen T*tten ein! Darauf stehst du doch! Ich liebe ihren wohlgeformten Busen. Wir küssen und immer wieder und fangen dann an mit unseren Spielzeugen zu spielen! F*ck. Sie lässt mich einfach wahnsinnig werden… ich will sie!! Oh ja. Ich komme richtig hart bei dem Gedanken sie anzufassen, sie zu küssen… zum Glück als erste. Ich setze mich hinter sie und helfe ihr geil für mich zu kommen.. ihr Duft, ihre Wärme und die Macht über ihren Orgasmus machen mich wahnsinnig! Ich will das sie kommt! Und ich fingere ihre geile P*ssy so lange, bis sie das auch tut!! Was für ein Genuss dieses Girl!! Ob ich das nächste Mal wieder mit ihr spielen darf?

Veröffentlicht am: 24.07.2022
Länge: 8:20 Min.
7 Bewertungen