Hotelchefin mit Extraservice!! -Userwunsch

Bewertung: 9.72917 / 10
9.72917/10

Oh, da ist er ja!! Mein Lieblingsgast Timo!! Er hat das schönste Zimmer und nicht nur das nein. Ich als Hotelchefin werde ihn mal in seinem Zimmer besuchen kommen und überprüfen ob es ihm hier gut geht!! Ich grüße ihn und bemerke das er grad ziemlich einsam ist. Einsam und geil!!Hm, da knöpfe ich gerne meine Bluse auf!! Hier Timo! Schau her!! Ich massiere meine prallen ti*ten für Dich! Gefällt es dir? Scheinbar! Dein Flec* in deiner Hose wird größer!! Dann setze ich mich mal nackt auf deinen Tisch und spiele mit meiner geilen fo**e!! Schau wie sie sa*tet! Nur für dich! Die braucht nen geilen schw**z zum fi**en!! Also nehme ich nen dil*o und fi**e meine fitze!! Ich reite den dil*o geil auf dem Tisch ab! Oh ja, es macht mich so geil! Und endlich komme ich vor deinen lüsternen Augen!! Ich hoffe du wirst noch einmal dieses Zimmer buchen wenn du in der Stadt sein solltest?

Veröffentlicht am: 12.01.2020
Länge: 8:34 Min.
48 Bewertungen