Neue Couch mit meinem Cousin eingeweiht!!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Endlich ist meine neue Couch angekommen! Ich habe mich so sehr über sie gefreut, dass meine meine kleine P*ssy so richtig feucht wurde.
Ich habe natürlich meinen Lieblingscousin gleich angerufen und ihn lieb gefragt ob er nicht Lust hätte sie mit mir einzuweihen.
Natürlich konnte er mir nicht widerstehen! Sehnsüchtig erwartete ich ihn in schönen Dessous und freute mich auf den geilen f*ck mit ihm auf
meiner neuen Couch. Sein praller Penis verriet mir, dass die Freude wohl nicht nur auf meiner Seite war. Und schon ging die hart Action
auf meinem Sofa los. Ich bin so süchtig nach seinem Prügel und seiner schmackhaften f*cksahne. Kann sie kaum erwarten!
Und natürlich immer schön auf meine prallen Brüste damit! So wie ich es liebe!

Veröffentlicht am: 12.07.2018
Länge: 7:11 Min.
54 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"