Versauter Schwangerschafts-Dirtytalk!

Bewertung: 9.84762 / 10
9.84762/10

Der liebe Michael hat es sich gewünscht. Einen richtig geilen Dirty-Talk der Superlative! In weißen Dessous fange ich an! Schau mich und meinen Körper an! Wie geil er geworden ist und wie geil ich durch die Hormone werde! Meine prallen Milchti*ten gehören massiert und gesaugt!! Seit der Schwangerschaft kann ich nicht anders, als ständig zu wi**sen!! Wie gefällt dir mein Körper? Macht er dich genauso geil wie mich? Ich ziehe mich langsam aus und zeig dir meinen trächtigen Körper. Diese Trächtige S*hlampe will es jetzt hart bes**gt haben!! Also nehme ich den Massagestab. Doch…. Echt jetz? Akku alle… Was für eine Scheiße? Mir egal! Ich bin zu geil um aufzuhören und gehe auf Handbetrieb über!! Ich fin**r meine schwangere fo**e richtig hart, so wie ich es auch brauche!! Bis zum Höhepunkt!! Oh ja. Schwanger sein ist das geilste dieser Welt!!

Veröffentlicht am: 26.07.2020
Länge: 7:56 Min.
105 Bewertungen