Schüchterne S*hlampe ganz versaut!

Bewertung: 9.63636 / 10
9.63636/10

Oh, ich bin heute irgendwie so schüchtern. Ich traue mich gar nicht allein zu wi**sen. Magst du mir Gesellschaft leisten? Ich zeige dir, was sich hinter meinen Blumenstrass versteckt und dann noch eine Überraschung!! Schau doch mal unter mein Röckchen nach! Ja da wartet mein sa*tiges fö**chen auf dich!! Ich lehne mich zurück und streichle meinen kit****. Dann stelle ich mir vor, wie du mich lec*st und wie ich dich spüre. Oh so gefällt es mir!! lec* mich! Mein fö**chen liebt es! Aber es kriegt immer mehr bock auf deinen geilen schw**z!! Komm und fi** jetzt die fo**e!! Ich halte sie dir auf! Schaut doch schön sa*tig an! Und jetzt fi** mich! Ich nehme meinen dil*o und küsse ihn, ups… jetzt ist Lippenstift an der eic**l! Aber das hält mich nicht auf! Ich schiebe ihn mir in mein fö**chen und fi**e mich!! Du siehst wie mein musc**sa*t ausläuft!! Und ich fi**e mich noch weiter!! Bis ich für dich laut komme! Bin ich nicht eine artige S*hlampe??

Veröffentlicht am: 24.09.2022
Länge: 7:38 Min.
11 Bewertungen